✡ CITY OF BONES ✡

✡ OUR BOARD ✡

✡ BESTIAL HANDS ✡

✡ LINKS ✡

✡ INPLAYTIME: JUNE TO OCTOBER 2021 ✡ ✡ Jeder kennt die Erde so wie Gott sie einst geschaffen hat. Oder war es doch die Zeit? So oder so sind wir das leben auf unserem blauen Planeten gewohnt. Die Existenz von Paralelluniversen ist umstritten. Was denkt ihr wie es auf solch einer Zwillings Erde sein wird? Wenn wirklich alles gleich ist. Die Zeitrechnung, die Kontinente ja sogar die Städte. Und doch eines ist anders.... die Bewohner genau dieser Welt, wie die Zwillings Erde auf der wir hier leben. ✡

✡ Lafayette Die Stadt der Knochen trägt ihren Namen nicht ohne Grund. Denn sie wurde auf den Knochen der Urahnen erbaut. Jener Wesen die einst vor 8 Jahrtausenden die Opfer des Krieges zwischen Himmel und Hölle wurden. ✡

✡ New Orleans Voodoo, Vampire, Friedhöfe und schaurige Geschichten – in New Orleans lässt es sich leicht gruseln. ✡

✡ Natürlich fliegen hier keine Engel durch die Luft oder es laufen Minotauren durch die Straßen der Städte. Die meisten Wesen bewegen sich unerkannt in ihrer menschlichen Form durch die Welt. Denn auch wenn die Zwillings Erde von mythischen und magischen Wesen bewohnt ist. So sind die Menschen wie auf der richtigen Welt allem unbekannten gegenüber misstrauisch. Daher bleiben auch wir hier im Verborgenen und haben uns den irdischen Wesen angepasst. ✡

✡ Lafayette & New Orleans [USA] ✡ ✡ Orts & Szenentrennung ✡
✡ Free Fantasy ✡ L3S3V3 ✡
✡ No trial period ✡
✡ No Black Or Whitelist ✡


✡ Michael ✯ Uriel ✡

✡ Regeln

✡ Listen

✡ Wesen

✡ Bewerbung

✡ Chara Schmiede

✡ Wanteds

#1

I need my Squad besides me

in Groups Wanted 19.09.2021 20:55
von Kaia Miller • 30 Beiträge

✡ I'm looking for you... ✡


What you need to know about me...

{Avatar Größe maximal 250x250}

Mein Avatar ist... Marina Laswick

Mein Name ist... Kaia Miller

So alt bin ich... 25 Jahre

Ich lebe in... [ ] Lafayette ✡ [ XX ] New Orleans

Das ist mein Wesen und meine Gesinnung... Gefallener Engel, gut und Böse im Einklang

Das ist meine Gemeinschaft... Hab keine

Das ist meine Schreibart... [ ] Szenentrennung ✡ [ ] Ortstrennung [XX ] ich passe mich an

Meine Lebensgeschichte lautet...

Kaia Miller ist, mittlerweile, die einzige Tochter des Pfarrers in Lafayette. Ursprünglich gab es noch ihre Zwillingsschwester.. doch auf die kommen wir später zu sprechen. Aber man weiß, wie sich das anhört, allerdings glaubte Kaia, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, nicht an Gott, den Himmel oder die Hölle und Schuld daran waren ihre Großeltern. Und selbst wenn Marshall versucht hätte, seine Tochter von ihren Großeltern fern zu halten, hätte dies nicht gebracht.. sie fand immer einen Weg um diese besuchen zu können. Ganz anders als ihre Schwester, die wirklich an das alles glaubte und auch jeden Sonntag brav in der ersten Reihe saß, während Kaia versuchte sich Ausreden einfallen zu lassen, damit ihr dies erspart blieb. Nun ja.. es gelang ihr nicht wirklich und schließlich war sie 'nur' ein Kind, welches sich dem Willen ihrer Eltern zu beugen hatte. Ja, Kaia kannte die ganzen Gebote und auch die Bibel, aber in der Hinsicht war sie wohl unbelehrbar.
Das Kaia und ihre Schwester nicht 'normal' waren, zeigte sich schon relativ früh. Die zwillinge sprachen oft mit ihren 'unsichtbaren Freunden' oder konnten die Gedanken eines Menschen erraten. Anfangs dachten ihre Eltern noch, dass ihre Kinder gesegnet seien.. als Kaia dann allerdings begann den Tod eines Menschen vorauszusehen, glaubten sie eher daran, dass ihre Tochter einem Fluch unterlegen sei beziehungsweise sie sei von einem Dämon besessen.
So blieb es nicht aus, dass die Zwillinge von einem Therapeuten zum nächsten geschleppt und mit den verschiedensten Tabletten vollgepumpt wurden, die die Medizin zu bieten hatte und während ihre Schwester so tat, als könne sie das alles nicht mehr sehen, war es Kaia die immernoch daran fest hielt und in eine geschlossene Psychiatrie eingewiesen wurde. Offensichtlich bedurfte es bei ihr eine intensivere Behandlung als bei ihrer Schwester, welcher Kaia diesen Verrat nicht verzeihen konnte und, auch wenn sie ihr Zwilling war, sie die nächsten Jahre nicht sehen wollte.
Das ganze ging so weit, dass an Kaia Elektroschocktherapien durchgeführt wurden und sie bald nur noch, wie ein Stück Gemüse, in ihrer Zelle, auch wenn sie es Zimmer nannten, saß und den Stimmen lauschte, die von Engeln, Dämonen und Jägern sprachen.

Das es aber nicht ewig so weitergehen konnte, wusste sie, also beschloss sie, ebenso wie ihre Schwester, so zu tun, als könne sie das alles nicht mehr sehen oder hören. Zwar brauchte es einiges an Überredungskunst und Schauspielerei, aber schlussendlich glaubte man ihr, sodass sie wieder in die Obhut ihrer Familie entlassen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Kaia gerade einmal 17 Jahre alt. Sie kamn also wieder nach Hause und für den Anfang tat sie auch so, als wäre sie geheilt worden, auch wenn ihr Vater sicherlich noch sehr misstrauisch dem ganzen Gegenüber war. Das Verhältnis zu ihrer Schwester verbesserte sich währenddessen nicht wirklich, eher verschlechterte es sich noch, da sich Kaia von ihr zu tiefst verraten fühlte und auch keinen Hehl darauf machte, es ihr zu zeigen.
Kaia nahm die Schule wieder auf und schloss diese, ein Jahr später ab. Sie hatte immerhin einiges nachzuholen, auch wenn man, gerade den Kindern in der Psychiatrie, auch Unterricht anbot, wenn sie diesen denn wahrnehmen konnten.
Kaia zog von zuhause aus, als sie begann zu studieren. Sie wollte so weit weg von ihren Eltern und ihrer Schwester sein, wie nur möglich. Also zog es sie erst einmal nach New Orleans, wo sie einen Job in einem Supermarkt annahm, um sich ihr Studium finanzieren zu können.. leben tat sie in einem Haus ihrer Großeltern, welche dieses für ihre Enkelin haben renovieren lassen, damit sie wenigstens ein Dach über dem Kopf hatte.
Sie wollte Jura studieren, denn in ihrer Zeit in dem 'Krankenhaus' wie es ihre Eltern nannten, hatte sie sich viel mit Dämonischen Besessenheiten und die juristische Lage dazu beschäftigt. Auch sie wollte sich auf diese Fälle spezialisieren, da sie immerhin direkt involviert war.
Eines Nachts aber, träumte sie von dem Tod ihrer Schwester. Etwas, was sie schon lange nicht mehr hatte und wahrscheinlich auch unterdrückt hatte. Ihre Warnungen wurden von ihren Eltern, aber auch ihrer Schwester, vollkommen ignoriert und da sie mittlerweile 21 Jahre alt war, konnten sie sie auch nicht wieder einfach einweisen lassen.
Sie beschrieb wie ihre Zwillingsschwester getötet werden würde und zwar von einem Dämon namens Azazel, der auf der Suche nach einem gefallenen Engel war, der in Verbindung mit dem Himmel stand.. sogesehen ein iridisches Telefon, um den Gesprächen der Engel lauschen zu können um sie so zu infiltrieren zu können.

Die ganze Situation eskalierte, sodass ihr eigener Vater, einen Exorzismus an Kaia ausführte. Aber, es brachte ihn zu keinem befriedigendem Ergebnis, immerhin war sie nicht von einem Dämon oder dergleichen besessen, sodass er da rezesieren konnte, was er wollte.. es würde nichts helfen.
Als er allerdings begann aus der Schrift der Engel zu lesen, wurde Kaia zusehends unruhiger, ein tiefer Schmerz breitete sich in ihrem inneren aus, bis sich eine Telekinetische Kraft entfesselte und sie ihren Vater und die anderen Kirchenspinner durch den Raum fliegen ließ.
Ihre Schwester in der Zwischenzeit... sie wurde nicht von dem Dämon getötet.. sie begann Selbstmord, nachdem auch sie wieder begann die Stimmen zu hören und Dinge zu sehen, die nicht da waren. Ein schwerer Verlust für ihre Eltern und in gewisser Weise auf für Kaia.. immerhin war sie noch immer ihre Schwester und hatte dies nicht verdient. Aber durch ihren Tod war es, als hätte sich die gesamte Kraft, die sich in ihrem Zwilling befand, auf sie übertragen und die Fähigkeiten, die sie vorher schon hatte, wurden einfach nicht weniger, sondern verstärkten sich noch.
Kaia weiß, dass sie auf sich alleine gestellt ist und hatte einige Zeit gebraucht, um mit dem ganzen klar zu kommen.. aber nun studiert sie wieder und hat sich von einer Hexe einen dieser Beutel machen lassen, um wenigstens ein wenig Ruhe haben zu können und nicht jedem Menschen in ihrer Umgebung ansehen zu müssen, woran und wann dieser sterben würde.

-tbc-




What you need to know about yourself...
2x weiblich, 1x männlich gesucht

{Avatar Größe maximal 250x250}

Dein Avatar ist... Sucht euch was schönes aus

Dein Name ist... bitte keine zungenbrecher

So alt bist du... in meinem alter, plus minus 2 - 3 jahre

Dort lebst du... [ ] Lafayette ✡ [ XX ] New Orleans

Das sind dein Wesen und deine Gesinnung... Im prinzip alles möglich. Nur bitte keine Vampire oder Dämonen

Das ist deine Gemeinschaft... -

Das ist deine Schreibart... [ ] Szenentrennung ✡ [ ] Ortstrennung [ XX ] wie du magst

Du bist mein... meine besten Freunde

Unsere Lebensgeschichte lautet...

Wir lernten uns alle schon sehr früh kennen, wir saßen bereits im Sandkasten zusammen. Unsere Eltern waren gut miteinander befreundet und so gehörtet ihr auch zu der 'Herde' meines Vaters. Zumindest so lange bis sich bei meiner Schwester und mir die 'Auffälligkeiten' zeigten. Während meiner Zeit in der Psychiatrie haben wir uns gar nicht gesehen, da es mir nicht gestattet war, besuch zu empfangen. Zwar habt ihr es immer wieder versucht, aber die Pfleger und Ärzte waren da sehr strikt.. ebenso wie meine Eltern, insbesondere mein Vater, der nicht wollte, dass es herauskam, dass seine Tochter 'besessen' sei.
Natürlich wart ihr die erste Anlaufstelle für mich, als ich wieder rausgekommen bin.. wie ihr damit umgegangen seit, möchte ich dabei euch überlassen. Vielleicht war es auch unangenehm mit jemandem gesehen zu werden der in der Klapse saß?
Ich würde mich freuen, wenn wir auch nach dieser Zeit befreundet waren und auch jetzt noch, wo ich endlich alleine lebe und mich von meiner Familie gelöst habe.



Ich möchte einen Probepost...
[ ] Ja ✡ [ ] aus Sicht des Charakters ✡ [ XX ] ein alter Post genügt mir ✡ [ ] Nein
Das solltest du noch wissen weil es mir wichtig ist...
Es handelt sich dabei nur um grobe Angaben. Natürlich könnt ihr eurer Kreativität in der Hinsicht freien lauf lassen. Ich bin gespannt darauf, was ihr euch einfallen lasst und freue mich darauf euch, hoffentlich, bald hier begrüßen zu dürfen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: