✡ CITY OF BONES ✡

✡ OUR BOARD ✡

✡ BESTIAL HANDS ✡

✡ LINKS ✡

✡ INPLAYTIME: JUNE TO OCTOBER 2021 ✡ ✡ Jeder kennt die Erde so wie Gott sie einst geschaffen hat. Oder war es doch die Zeit? So oder so sind wir das leben auf unserem blauen Planeten gewohnt. Die Existenz von Paralelluniversen ist umstritten. Was denkt ihr wie es auf solch einer Zwillings Erde sein wird? Wenn wirklich alles gleich ist. Die Zeitrechnung, die Kontinente ja sogar die Städte. Und doch eines ist anders.... die Bewohner genau dieser Welt, wie die Zwillings Erde auf der wir hier leben. ✡

✡ Lafayette Die Stadt der Knochen trägt ihren Namen nicht ohne Grund. Denn sie wurde auf den Knochen der Urahnen erbaut. Jener Wesen die einst vor 8 Jahrtausenden die Opfer des Krieges zwischen Himmel und Hölle wurden. ✡

✡ New Orleans Voodoo, Vampire, Friedhöfe und schaurige Geschichten – in New Orleans lässt es sich leicht gruseln. ✡

✡ Natürlich fliegen hier keine Engel durch die Luft oder es laufen Minotauren durch die Straßen der Städte. Die meisten Wesen bewegen sich unerkannt in ihrer menschlichen Form durch die Welt. Denn auch wenn die Zwillings Erde von mythischen und magischen Wesen bewohnt ist. So sind die Menschen wie auf der richtigen Welt allem unbekannten gegenüber misstrauisch. Daher bleiben auch wir hier im Verborgenen und haben uns den irdischen Wesen angepasst. ✡

✡ Lafayette & New Orleans [USA] ✡ ✡ Orts & Szenentrennung ✡
✡ Free Fantasy ✡ L3S3V3 ✡
✡ No trial period ✡
✡ No Black Or Whitelist ✡


✡ Michael ✯ Uriel ✡

✡ Regeln

✡ Listen

✡ Wesen

✡ Bewerbung

✡ Chara Schmiede

✡ Wanteds

#1

Hey Dad, your Son is waiting

in Mans Wanted 14.09.2021 14:06
von Veit Davis • 28 Beiträge

✡ I'm looking for you... ✡


What you need to know about me...

{Avatar Größe maximal 250x250}

Mein Avatar ist... Ed Skrein

Mein Name ist... Veit Davis (nein, beim namen hattest du kein Mitspracherecht)

So alt bin ich... 70 Jahre, optisch um die 35

Ich lebe in... [ ] Lafayette ✡ [ X ] New Orleans

Das ist mein Wesen und meine Gesinnung... Dragon (Mensch-Drache Hybrid) und ein bisschen was von beidem

Das ist meine Gemeinschaft...

Das ist meine Schreibart... [ ] Szenentrennung ✡ [ ] Ortstrennung [ X ] passe mich an

Meine Lebensgeschichte lautet...

Veit Davis ist vielleicht kein Name, den man mit einem großen, mächtigen Drachen in Verbindung bringen würde.. dennoch ist es so, dass Veit ein sogenannter Dragon ist, ein Mischling aus einem Drachen und einem Menschen. Nein, stellt euch bitte nicht vor, wie es zustande gekommen sein könnte, dass sowas geht ist alleine schon verstörend genug. Und glücklicherweise haben auch die Drachen die Fähigkeit dazu, sich in einer Menschlichen Gestalt zu zeigen. Jedenfalls entstand aus dieser Verbindung, Veit. Seine Mutter hielt es ihm noch ewig vor, wie schwer seine Geburt gewesen wäre und das sie, aufgrund dessen, auch nie ein zweites Kind haben wollte. Nicht das ihr das nun falsch versteht, Veit´s Mutter war nie bösartig oder dergleichen.. aber als er alt genug war, konnte sie ihm schließlich sowas um die Ohren hauen, ohne das er direkt zu einem Therapeuten rennen musste, weil Mami ihn nicht lieb hat.
Das ganze ist mittlerweile aber auch schon 70 Jahre her, sodass seine Mutter nicht mehr am Leben ist und er sich mit seinem Vater, Keleth, begnügen muss.. achja und mit so einem, nach nassem Hund müffelnden, Gestaltwandler, der sich bester Freund schimpft.
Zayne und Veit kennen sich schon aus dem Sandkasten.. ihre Mütter waren miteinander befreundet, sodass auch ihre beiden Hosenscheißer dementsprechend miteinander aufwachsen konnten. Sie haben eine Menge scheiße miteinander gebaut und Zayne war auch derjenige, der bei den ersten, zumindest beabsichtigten, Wandlungen von Veit anwesend war... auch wenn sich dieser daraufhin das ein oder andere mal die Pfoten angesegt hat. Aber hey, was sollte er denn machen? So ein Schluckauf oder Niesanfall war eben eine miese Geschichte und wenn man das Feuer noch nicht unter Kontrolle hatte, sollten Anwesende eben die Köpfe einziehen.. oder in dem Fall, Feuerfest sein.
Es wurde ja bereits erwähnt, dass Veit der Sohn von Keleth ist und, soweit er zumindest weiß, auch der einzige. Seine Mom hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Veit ein Hybrid ist, wieso auch? Spätestens wenn sich sein Drachenfeuer vollkommen entwickelt hätte, hätte er es ohnehin erfahren und das ganze dann zu erklären, wäre sicherlich um einiges schwieriger gewesen, als den Jungen direkt in alles einzuweihen. Außerdem hatte er auch Kontakt zu seinem Vater, der ihn ein wenig darauf vorbereiten konnte, was mit ihm passieren würde.. so auch, dass er Veit mit in den Wald nahm, um ihm dort seine ersten Flugstunden zu geben... naja.. sagen wir so, der Wald sah danach nicht mehr ganz so frisch aus, wie vorher.. aber diese großen Schwingen musste man auch erst einmal unter Kontrolle bekommen, dass war gar nicht so einfach.

Aber abgesehen davon, wuchs Veit recht normal auf. Zumindest so normal, wie es für einen Dragon sein kann. Er ging zur Schule, baute scheiße mit Zayne, holte sich einen Korb nach dem anderen von Sam, mit der er mittlerweile aber wirklich nur befreundet ist und begann eine Ausbildung, nachdem er die Schule beendet hatte.
Aber was macht so ein Dragon bitte beruflich? Schmied, oder Metallgießer wird da dem ein oder anderen sicherlich in den Gedanken kommen.. haha, aber nein. Veit ging zur Polizei. Ja, vielleicht ein wenig unfair den anderen Kadetten gegenüber, aber in der Hinsicht hatte Veit schon immer eine gesunde leck-mich-am-arsch einstellung, die ihn auch in dieser Hinsicht sehr willkommen war.
Aber es war nicht so, dass er stets und ständig mit seinen Fähigkeiten prahlte, enin. Denn Keleth hat ihm auch oft genug erzählt, wie begehrt Drachen und Phönixe wären, sodass sie sich vorsehen mussten, wem sie ihre wahre gestalt gegenüber offenbaren und bis auf Zayne, Sam und ?? (meine bessere Hälfte hat noch keinen Namen) weiß auch niemand, was Veit wirklich ist.
Ach, von ?? Wusstet ihr noch gar nicht? Nun, sie ist Samira´s Cousine und während die Flirtattacken dieser gegenüber eher flaxiger Natur waren, er sah sie einfach zu gerne mit den Augen rollen, war es bei ?? schon ernsterer Natur. Natürlich würde er niemals zugeben, dass er schon seit sie die Pubertät durchgemacht hatte, ein Auge auf sie geworfen hatte.. aber wozu auch? Die beiden wussten, zumindest manchmal, was sie an dem anderen hatten und da musste auch niemand anderes eingeweiht werden.. das die zwei ohnehin Ewigkeiten gebraucht hatten um überhaupt auf die materie klar zu kommen, wird hierbei ganz großzügig außer acht gelassen.

Aber nun gut. Veit Arbeitet mittlerweile im NOPD und dort in einer Taskforce, die sich um Übernatürlich Phänomene kümmert. Ja schon klar, kurios das ausgerechnet ein Hybrid mit dabei ist.. aber auch bei dem NOPD gibt es mehr Wesen, als man glauben möchte und gerade diese haben dann eben doch das nötige Know How um Geistern, oder anderen schrägen Gestalten, den Garaus zu machen.. und nein, an dieser Stelle wird nun nicht das Theme der Ghostbusters eingeblendet.
Natürlich war veit auch für Zayne da, nachdem Sandra.... nennen wir es, gestorben war. Das es einer Exikution glich, erwähnen wir hierbei ebenfalls nicht.. und auch ist Veit an seiner Seite, um den verantwortlichen Schwanzlurch zu finden und diesem noch weitaus schlimmeres anzutun, als er Sandra angetan hat. Aber hey.. wofür hat man beste Freunde?

-tbc-



What you need to know about yourself...

{Avatar Größe maximal 250x250}

Dein Avatar ist... Sebastian Stan

Dein Name ist... Keleth

So alt bist du... Keine Ahnung, du bist unsterblich?!

Dort lebst du... [ ] Lafayette ✡ [ ] New Orleans Mir Wumpe

Das sind dein Wesen und deine Gesinnung... Drache und.. beides? Neutral? Wie du willst

Das ist deine Gemeinschaft... Einzelgänger

Das ist deine Schreibart... [ ] Szenentrennung ✡ [ ] Ortstrennung Wie du magst

Du bist mein... Vater

Unsere Lebensgeschichte lautet...

Da du ein unsterbliches Wesen bist, wirst du sicherlich auch schon einiges mitgemacht und erlebt haben.. mir geht es jedenfalls nur darum, dass du meine Mom, ein Mensch, vor etwa 70 Jahren geschwängert hast und dafür gesorgt hast, dass sie bei der Geburt nicht hops geht und das ich New Orleans nicht in Schutt und Asche lege, so als Neudrache.
Mittlerweile bist du allerdings das letzte was mir an Familie geblieben ist und das ist mir schon in gewisser Art und Weise wichtig..



Ich möchte einen Probepost...
[ X ] Ja ✡ [ ] aus Sicht des Charakters ✡ [ ] ein alter Post genügt mir ✡ [ ] Nein
Das solltest du noch wissen weil es mir wichtig ist...
Dieses gesuch wird mit dem von Grace verbunden Some People got a devil on their shoulder.. i have a Dragon von daher ist dieses ebenfalls für mein Gesuch wichtig.
Ich will auch gar nicht zu viel vorgeben, immerhin ist es dein Charakter und deine Geschichte.. da will ich nicht zu sehr rein pfuschen. Mir ist nur wichtig, dass du nicht direkt wieder verschwindest oder komplett in der Versenkung untergehst.
Anschluss ist genügend gegeben, weshalb ich hoffe, dass du dich auch ne Weile hier halten wirst.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: