✡ CITY OF BONES ✡

✡ OUR BOARD ✡

✡ BESTIAL HANDS ✡

✡ LINKS ✡

✡ INPLAYTIME: JUNE TO OCTOBER 2021 ✡ ✡ Jeder kennt die Erde so wie Gott sie einst geschaffen hat. Oder war es doch die Zeit? So oder so sind wir das leben auf unserem blauen Planeten gewohnt. Die Existenz von Paralelluniversen ist umstritten. Was denkt ihr wie es auf solch einer Zwillings Erde sein wird? Wenn wirklich alles gleich ist. Die Zeitrechnung, die Kontinente ja sogar die Städte. Und doch eines ist anders.... die Bewohner genau dieser Welt, wie die Zwillings Erde auf der wir hier leben. ✡

✡ Lafayette Die Stadt der Knochen trägt ihren Namen nicht ohne Grund. Denn sie wurde auf den Knochen der Urahnen erbaut. Jener Wesen die einst vor 8 Jahrtausenden die Opfer des Krieges zwischen Himmel und Hölle wurden. ✡

✡ New Orleans Voodoo, Vampire, Friedhöfe und schaurige Geschichten – in New Orleans lässt es sich leicht gruseln. ✡

✡ Natürlich fliegen hier keine Engel durch die Luft oder es laufen Minotauren durch die Straßen der Städte. Die meisten Wesen bewegen sich unerkannt in ihrer menschlichen Form durch die Welt. Denn auch wenn die Zwillings Erde von mythischen und magischen Wesen bewohnt ist. So sind die Menschen wie auf der richtigen Welt allem unbekannten gegenüber misstrauisch. Daher bleiben auch wir hier im Verborgenen und haben uns den irdischen Wesen angepasst. ✡

✡ Lafayette & New Orleans [USA] ✡ ✡ Orts & Szenentrennung ✡
✡ Free Fantasy ✡ L3S3V3 ✡
✡ No trial period ✡
✡ No Black Or Whitelist ✡


✡ Michael ✯ Uriel ✡

✡ Regeln

✡ Listen

✡ Wesen

✡ Bewerbung

✡ Chara Schmiede

✡ Wanteds

#1

Hexchen sucht ein zu Hause

in Säulen der Ankunft 03.10.2021 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

✡ Charakter Bewerbung ✡

What you need to know about me...

{Avatar Größe maximal 250x250}

Avatar: Elizabeth Olsen

Name: Circe Evanora Waterhouse

Geburtsjahr und Alter: 01.08.1994

Wesen: ....Hexe, ich muss ja

Gesinnung: ich bin die Schweiz.

Gemeinschaft: Einzelgänger

Storyline:
Circe Evanora Waterhouse, ein gewichtiger Name in der Hexenwelt, wenn man bedenkt das meine Urahnin Agnes Waterhouse war. Die auch unter dem Namen Mother Waterhouse einst eine der berühmtesten Hexen Englands war. Ob ich stolz darauf bin die Nachfahrin einer potentiellen magischen Serienmörderin zu sein die regelmäßig mit dem Teufelchen ein Stelldichein hatte? Ich denke wohl eher nicht. Denn schließlich bin ich auch nicht wirklich stolz darauf eine rein geborene Hexe zu sein. Warum das so ist? Tja.. naja... Tee? Kaffee? Wasser? Oh ich habe auch noch Heidelbeerkuchen und ein Kissen für den Rücken. Die Geschichte könnte etwas langatmig werden.

Vor 30 Jahren erblickte ich das Licht der Welt in einem Hexenzirkel. Genau genommen am 01.08.1994. Meine Familie gehörte zu den angesehenen Hexen im Zirkel und beide Elternteile hatten auch wirklich starke Fähigkeiten, nun wenn ich den Erzählungen solchen Glauben schenken darf. Mein Vater gehörte sogar zum Rat oder was auch immer das in einem Zirkel ist. Schließlich interessiere ich mich nicht wirklich für die politischen Gegebenheiten innerhalb magischer Zirkel. Daher kann ich euch auch nicht genau sagen was er da angestellt hat. Offensichtlich nicht so tolle Dinge wie ich als Prinzessin der Familie damals gedacht hatte, doch dazu kommen wir später. Um den Faden mal wieder aufzunehmen, meine Familie war angesehen und auch wohlhabend und ich das einzige Kind und dazu noch ein Mädchen. Das dazu auch noch die angeborene Fähigkeit besaß das Element Wasser zu kontrolliere. Zumindest war es der Plan dies irgendwann wirklich zu können. Also der meiner Eltern und des Zirkels, denn meiner war es wirklich nicht. Schon damals fand ich es nicht so toll eine Hexe zu sein und mich über alle anderen Wesen erhaben zu fühlen. Ich sollte wohl besser sagen das sich viele vor und ganz pubertierende Hexen nämlich für Gott persönlich halten wenn sie dem Lehrmeister den Bart abbrennen oder Stühle hin und her schieben. Meinetwegen auch stinkende Tränke kreieren die eher an gammeligen Absinth als an Zaubertränke erinnern. Oder vom Geruch her verfaulten Eierlikör ähneln. Und ich schweife schon wieder ab.

Also saß ich wann immer ich konnte in einer verlassenen Ecke und zeichnete irgendwelche Bilder. Das lag mir nämlich 1000 Mal besser als das blöde herum Geplansche mit meiner angeborenen Fähigkeit. Nur wurden im Laufe der Jahre meine Bilder immer düsterer. Denn ich zeichnete immer öfter Werwölfe mit blutigen und verstümmelten Gliedmaßen. Oder welche ohne Augen dafür aber mit 2 Mäulern. Das verstörenste jedoch waren Bilder eines Krieges zwischen Hexen und Werwölfen, der auf meinem Skizzenblock mehr und mehr zu einem Schlachtfeld wurde. Meine Eltern nannten es lebhafte Fantasie, die Leiter des Zirkels nannten es das Werk des Teufels, der Psychiater meiner Ziehmutter nannte es Schizophrenie und meine Ziehmutter nennt es noch immer eine versteckte Gabe. Darüber freue ich mich mindestens genauso wie über die Wutausbrüche, die dafür sorgen das irgendwer im Regen steht oder von einer Wasserwelle erfasst wird. Johann der Nachbarsjunge meiner menschlichen Patin hat mir als ich 14 war mal einen Zopf abgeschnitten. Wir waren damals am See zelten. Da wurde ich so wütend das der See halt sein Zelt geholt hat, mit ihm darin. Also ich fand es lustig, alle anderen eben weniger.

Okay, ich gelobe Besserung und versuche nicht mehr so ab zu schweifen. Das verwirrt euch dann nur. Ich wollte eigentlich vor greifen und da ansetzen wo es interessant wird, doch dummerweise muss ich den Köter ja auch noch mit einbringen, in meine Geschichte. Also der nach nassem Hund stinkende Kokler des Zirkels, den man auch unter dem Namen XXX kannte, war genauso ein Außenseiter wie ich. Nur lag das daran das er eine Mischung aus Werwolf und Hexe war. Ich durfte natürlich nicht offiziell mit ihm reden und er wollte nicht mit Leuten wie mir sprechen. Schließlich waren "wir" ja etwas besseres. Der Idiot hat damals schon nicht weiter denken können als von der Wand bis zum Kleister. Der Weg zur Tapete war ihm schon zu weit. Gut also damit habe ich ihn erwähnt und komme zum wichtigen Teil.
Als ich 12 Jahre alt war, wurde der Zirkel von Werwölfen angegriffen. Dabei kamen viele Hexen und Hexer ums Leben. Auch meine Eltern. Und ich? Nun ich überlebte das Ganze irgendwie nur knapp. Einer dieser dämlichen Wölfe packte mich mit seinen Zähnen und zerrte mich durch das ganze Gebäude. Wieso? Das sollte ich erfahren nachdem er mich hinunter in die unterirdischen Gemäuer verfrachtet hatte. Wo meine jungen Augen schreckliches und unerklärliches erblickten. Meine Bilder waren Realität geworden. Wölfe halb verwandelt lagen verdreht oder verstümmelt angekettet herum. Ich weis bis heute nicht was mich damals zum brechen gebracht hatte, der Anblick, der Gestank oder die Schmerzen und der Blutverlust der mich irgendwann in eine tiefe Finsternis stieß. Aus dieser wachte ich einige Wochen später in einem Krankenhaus liegend fern meiner Heimatstadt auf. Der Zirkel hatte mich zu meiner einzigen noch lebenden Verwandten gebracht. Eine Menschen frau die ich damals nur von Erzählungen durch meine Mutter kannte. Meine Patin war ein einfacher Mensch der jedoch viel über die Welt wusste in der wir lebten. Und diese nahm mich auf. Worüber ich froh war, denn ich wollte nicht zurück zu den Hexen die so abscheuliche Dinge taten. Und genauso wütend war ich auch auf die Werwölfe, die mir meine Eltern genommen hatten, meine wenigen Freunde und ebenso meinen Glauben.

Also wuchs ich als Menschen Mädchen auf. In einer nicht magischen Welt wo ich lernte meine Fähigkeiten zu blockieren. Schließlich war es nicht so toll den Leuten aus dem Dorf zu erklären wieso auf einmal eine Fontäne aus dem Brunnen schoss oder es andere unerklärliche Dinge in Verbindung mit Wasser gab. Und ich war froh ein Mensch zu sein. Das Wasser Zeugs hatte ich erfolgreich unter Kontrolle, sofern ich nicht unsagbar wütend wurde. Doch meine Zeichnungen wurden irgendwann zu Träumen. Und es häufte sich. Schön wäre es wirklich wenn ich mich nicht an diese Dinge erinnern könnte, doch ich male das immer wieder in meine mittlerweile unzähligen Skizzenblöcke. Und auch wuchs mit den letzten 3 Jahren immer mehr das Gefühl in mir jemanden suchen zu müssen. Das ich jemanden warnen müsse, wovor auch immer. Denn das behält mein dämliches Gefühl dann doch lieber für sich.

Und heute? Haltet ihr mich für verrückt wenn ich sage das ich alles aufgegeben habe in meiner magielosen Menschen Welt und in mein Heimatland zurück kehre um dort den oder die zu finden die ich wovor oder was auch immer warnen soll, kann darf oder will? Vermutlich schon. Also ich würde mich für total bescheuert halten wenn ich ihr wärt. Also nein, eigentlich halte ich mich auch so für total bescheuert. Denn ich hatte ein wirklich tolles Leben in Deutschland an der Diemel, mitten zwischen Dörfern und Feldern und Wäldern. Wo ich als Floristin gearbeitet habe und jeden kannte. Stattdessen sitze ich nun in einer runter gekommenen Ein Zimmer Wohnung und starre wütend die Wände an. Okay okay, ich beruhige mich jetzt erst einmal, suche mir eine andere Bleibe, einen Job und dann... den, der , die oder das was mein Gefühl mir seit Jahren einhämmert!




Wohnort: [ x ] Lafayette ✡ [ ] New Orleans

Schreibart: [ x ] Ortstrennung ✡ [ ] Szenentrennung

Bist du ein Gesuch? [ ] Ja ✡ [ x ] Nein

Wird ein Probepost verlangt? [ ] Ja ✡ [ x ] Nein

PB Angaben: PBchen ist doch schon da xD

Was hat Dir an den Regeln ganz besonders gefallen?: Alles

Schlüssel zur Pforte: {#Uriel hats mit genommen




zuletzt bearbeitet 03.10.2021 20:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hexchen sucht ein zu Hause

in Säulen der Ankunft 03.10.2021 20:26
von Uriel • 103 Beiträge

Was entdecken meine Augen denn da.
Hallo Circe.
Du warst ja bereits angekündigt. Also husch rein ins Körbchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 1404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: